Rosa in love

martina83 Avatar

... endlich gibt es wieder Nachschub von Safier!

Rosa versucht ihren Ex zurückzugewinnen. Ihr schwuler Freund Holgi will sie aufhalten, doch er schafft es nur noch ihr eine Empfehlung eines Psychologen hinterher zu rufen. Rosa wandert in die Zahnarztpraxis ihres Ex (der sie wegen Betrugs ihrerseits verlassen hat), gibt sich als Patientin aus und bekommt zu ihrem Pech eine Behandlung (mit Bohrer) von seiner Verlobten Olivia. Schließlich gesteht sie dem Zahnarzt ihre Liebe und .... wird zurückgewiesen. Rosa ist völlig am Boden zerstört und die LEseprobe endet leider auch schon wieder.

Mich würde interessieren, wie Rosa es nun fertig bringt in ein anderes Zeitalter und noch dazu in den Körper von Shakespeare zu gelangen. Und vor allem wie sie wieder zurück kommt und des nun mit der Liebe aussieht.

So, wie ich den Schreibstil Safiers kenne, werden das sicherlich lustige Momente sein. Safier schreibt, locker, wie es ihm gerade einfällt und man kann ahc diese Leseprobe nur so verschlingen.

Ich kenne seine beiden "Vörgänger"-Bücher, die alle ein urkomisch waren und den Alltag wahnsinnig witzig versüßen! Also,lesen, lesen, lesen! (und gewinnen) :-)