Safier-Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lightdancer Avatar

Von

Ja, ich mag Safier! Ich mochte schon "Mieses Karma" und "Jesus liebt dich" brachte mich dazu, Tränen zu lachen, aber auch mitzufühlen. Der neue Roman verspricht das erneut...

Ob er allerdings die beiden ersten übertreffen oder zumindest genauso gut zu lesen sein wird, muß sich erst erweisen. Neugierig bin ich auf alle Fälle darauf. Rosa scheint so ganz "mein Typ" zu sein. Ehemals schlank und rank zu einer Rubensfigur ausgewachsen und dann noch eine unerfüllte Liebe, die sie sich partout vornimmt nochmals aufzufrischen. Wie allerdings Shakespeare da reinpaßt, wird noch nicht erläutert. Darauf bin ich am meisten neugierig, denn abgesehen davon, dass mir schon der Stil des Autors gefällt, bin ich eine Shakespeare-Liebhaberin. Gierig wie ich nun einmal bin, würde ich am liebsten gleich meine Hände nach dem Buch ausstrecken. ;)