Was fürs Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Rosa bekommt eine Einladung zur Hochzeit ihres ehemaligen Freundes Jan. Dieser ist nun mit Olivia zusammen und heiratet in zwei Tagen. Währenddessen schwelgt Rosa in Selbstmitleid und ihr schwuler Freund Holgi versucht sich aufzubauen.

Rosa ist selbst schuld, dass sie nicht mehr mit Jan zusammen ist, denn sie hat fremdgeknutscht. Nach einigen Ramazzotti intus, macht sie sich auf den Weg zu Jan in seine Zahnarztpraxis und will sich bei ihm dafür entschuldigen und ihn zurückerobern. Jan geht darauf aber nicht ein.

Leider wird in der Leseprobe nicht verraten was es mit dem eigentlichen Thema Shakespeare auf sich hat. Ich habe von dem Autor noch nichts gelesen, fand aber seinen Schreibstil sehr unterhaltsam und erfrischend! Rosa kommt herrlich normal rüber, mit Ecken und Kanten, die jeder hat. Bin gespannt wie das endet!