Leseeindrücke zu Poet X

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 22:54

Poetisch

Ein außergewöhnliches Buch, mit besonderem Cover. Die Sprache, die die Autorin wählt, ist zwar...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 21:18

Ergreifend

Ich bin ein großer Fan von Poetry Slams, daher hat mich das Thema des Buches gleich angesprochen....

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 19:52

Spannende Mischung

Besonders gefällt mir die Geschichte, die über mehrere Seiten, in teilweise vorhandener...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2019 – 08:40

Gewaltige Poesie

Pero, tú no eres fácil- was ein Satz der Xiomara seit ihrer Geburt begleitet. Die Poesie im Buch...

lesemama1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2019 – 08:01

Hat viel Potential

Ein sehr schönes Cover auf dem es einiges zu entdecken gibt. Die Geschichte hat mir sofort...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2019 – 21:06

Poet X

Ich fand die kurzen und stockenden Sätze ziemlich hinderlich um in die Geschichte zu kommen. Auch...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2019 – 20:51

Sehr ungewöhnlich!

Die Leseprobe war für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte etwas Schwierigkeiten der...

lxllx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2019 – 19:57

Oh WOW!

Das Cover ist okay. Es ist sehr bunt , aber das scheint sie zu sein. DIe Worte darauf finde ich...

claudiabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2019 – 17:19

Interessant!

Für mich ist der Stil, den die amerikanische Schriftstellerin und Poetry-Slammerin hier an den...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 21:51

WOW

Dieses Buch ist unglaublich. Von der ersten Zeile an hat es mich gefesselt und von da an nicht...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 21:44

Finde ich sehr cool

Zunächst finde ich es sehr sympathisch, dass sich Elizabeth Acevedo als Autorin auf dem Cover...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 20:22

spannend

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallwn. Zwischen den Farben die einzelnen Wörter - macht...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 13:06

interessant...

Das Buch klingt sehr interessant und spannend. Ich war schon sehr lange nicht mehr bei einem...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 12:18

Interessante Idee

Solch ein Buch habe ich noch nie gelesen. Eine Geschichte die ausschließlich durch Gedichte...

seifdiemajoein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 23:21

Anders

Ich muss zugeben ich habe so etwas noch nie gelesen und hab mich am Anfang etwas schwer getan....

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 15:22

nicht so meins

Das Thema des Buches finde ich eigentlich ganz gut,denn es geht um eine Jugendliche, die sehr...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 15:05

Poet Wort X

Un versteckbar Er Sie ES ist un versteckbar. Sie ist größer noch als ihr Vater. Wie die Mutter...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 14:22

Anders, ungewohnt, schön

Dieses Jugendbuch ist anders und ungewohnt. Es werden sich die Meinungen sicherlich sehr...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 12:24

Slam it!

Ein wunderbares Cover, welches wirklich neugierig macht. Genau wie das Cover ist auch der...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 12:14

Überraschend

Das Cover gefällt mir leider gar nicht. Dennoch wollte ich dem Buch eine Chance geben und do las...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten