beeindruckend anders und beeindruckend gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kreativelesestube Avatar

Von

Beim Öffnen der Leseprobe war ich zunächst noch etwas skeptisch, aber schon nach den ersten Zeilen vollkommen begeistert und überzeugt von diesem so ganz anderen Buch.

Dieser so ganz andere Schreibstil ist so außergewöhnlich für ein Buch und erst recht eins dieser Altersgruppe, dass es das zu etwas ganz Besonderem macht. Eine Geschichte aus verschiedenen Poetrys Slams zusammengesetzt, wo so viel zwischen den Zeilen schwingt und die Intensität der Sprache und die einzelnen Worte viel mehr Bedeutung bekommen. Satz für Satz nahm mich das Buch mehr gefangen. Einfach unfassbar gut. Ebenso spannend istdie Thematik, die zum einen ernst und tiefgründig, aber auch sehr berührend ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses so besondere Buch in den Händen halten und komplett lesen dürfte und so auch erfahren kann, wie es mit Xiomara weitergeht.