Liest sich gut

bienchen Avatar

Das Cover gefällt mir. Passt, ist zwar nichts neues oder wirklich "aufregendes" aber es hat was.
Im Prolog geht es ja wohl nicht um den eigentlichen Hauptcharakter, ich denke irgendein Verwandter ? Vater oder Onkel? Oder auch vielleicht jemand ganz anderes. Ich bin mir da gerade irgendwie nicht mehr so sicher.
Aber aufjedenfall gefällt mir die Leseprobe und der Klappentext hat mich sofort angesprochen, sonst hätte ich die Leseprobe nicht gelesen.
Der Schreibstil scheint flüssig und gut zu sein. Ob es fesselnd ist kann ich nach einer Leseprobe immer so schwer einschättzen, ich brauche immer etwas um ins Buch abtauchen zu können. Eben so ergeht es mit wenn ich die Charaktere einschätzen soll.
Klar merke ich ob mir jemand sympatisch ist aber soetwas kann sich schnell ändern.
Warum möchte ich es weiter lesen? Ich würde wirklich gerne wissen wie es weiter geht, wie sich die STory entwickelt und ob ich am Ende mein Happy End bekomme? Ich brauche ein Happy End. Und ich "lerne" gerne neue Autoren kennen und ich liebe "historische" Romane! Zwar mehr in die Richtung Stephanie Laurens aber ich lerne gerne neues kennen.