Leseeindrücke zu Poldark - Abschied von gestern

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2016 – 10:07

Familiengeschichten

Ein wahres Epos, wie es scheint :-) Land das vererbt werden soll aufgrund des nahenden Endes von...

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2016 – 23:44

Überrascht!

Die Leseprobe hat mir einen guten Eindruck vermitteln können. Ich habe mich sofort in die Szene...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2016 – 13:32

Durchaus interessant

Das Cover sieht unglaublich aus und macht direkt Lust zu lesen. Es ist recht schlicht gestaltet...

soaphie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2016 – 12:27

Großes Kino

Der Hinweis "episch im Stil von Diana Gabaldon" hat mich neugierig gemacht, habe ich ihr Bücher...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2016 – 07:17

Wow

Da mir die leseprobe sehr gefallen hat würde ich mich freuen wenn ich dieses Exemplar vorablesen...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2016 – 23:36

Eine fesselnde Story

Bisher habe ich noch kein Buch von Winston Graham gelesen, aber ich fand seinen Schreibstil...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2016 – 21:42

Vielversprechend

Ein historischer Roman, der im 18. Jahrhundert spielt, und schon nach wenigen Seiten ein...

leseratteanna1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2016 – 21:11

spannend

Ich finde die Leseprobe wirklich sehr spannend und ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2016 – 20:14

Ross kehrt heim

Zu Beginn der LP lernen wir Joshua kennen. Er liegt im sterben und sorgt sich um Ross Zukunft....

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2016 – 19:07

spannender Auftakt

Während Ross Poldark noch in Amerika für England im Krieg kämpft, verstirbt sein Vater. Er...

dorli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2016 – 13:07

Vielversprechend!

Was für eine vielversprechende Leseprobe! Die ersten Seiten lassen mich eine spannende Reise ins...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2016 – 12:53

historienlike

Civereindruck: Nicht immer läuft alles nach Plan und das Leben geht hin und wieder merkwürdige...

akr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2016 – 12:03

Noch etwas skeptisch

Ross Poldark kehrt nach Cornwall zurück. Lange Zeit hat er in Amerika in dem Unabhängigkeitskrieg...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2016 – 10:12

Poldark

Ich finde das Buch sehr ansprechend. Die Geschichte ist spannend mit einem tollen geschichtlichen...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2016 – 10:09

Geschichte

Eine sehr schöne Liebesgeschichte verbunden mit einem historischen Hintergrund, das ist eine...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2016 – 20:13

Hmmm...

"Poldark-Abschied von gestern" hätte mich vom Cover her im Buchladen nicht angesprochen! Ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?