Tante Hertas Würstchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frieda-anna Avatar

Von

Zwei Brüder, der eine aufgewachsen in Wien, der andere in Berlin, haben von ihrer Tante Herta den Würstchenstand übernommen. Beide können sich nicht ausstehen und vermeiden den persönlichen Kontakt. Die nötige Kommunikation des Geschäfts wegen läuft schriftlich ab. Hier nehmen die beiden kein Blatt vor den Mund und sagen einer dem anderen gehörig die Meinung, auch in Fäkalsprache. Worüber sie sich scheinbar einig sind ist, das Tante Herta unnötig nervt und dazu noch 50 Prozent des Umsatzes aus der mehr recht als schlecht gehenden Wurstbraterei einfordert.
Die Leseprobe war einfach zu kurz um sich eine detaillierte Meinung bilden zu können.Von einem Krimi ist hier noch nichts zu spüren, aber das kommt mit Sicherheit noch und warum nicht mal per post-its und bekritzelten Lieferscheinen?