Die Pious Men

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebecca1980 Avatar

Von

Ich habe lange überlegt, ob ich die Leseprobe lesen soll. Aber ich bin doch immer wieder zu diesem Buch zurück gekehrt.
Irgendwie hat es mich doch angezogen.

Auch wenn ich eine Frau bin, lese ich doch recht gerne Bücher über Krieger und den Krieg.

Das Cover zog meinen Blick immer wieder auf sich.
Ich finde es sehr gut gewählt und es passt sehr gut zu der Story.
Es sagt quasi alles aus, um das es geht.

Bei der Leseprobe finde ich sehr gut, dass zuerst eine Karte von Ellinburg abgebildet ist, so dass man sich später besser orientieren kann und danach die Hauptfiguren vorgestellt werden.

Im ersten Kapitel der Leseprobe von Priest of Bones war ich noch etwas skeptisch, ob ich weiter lese oder nicht.
Zu blutrünstig erschienen mir die Männer zuerst. Doch nach ein paar weiteren Zeilen nahm mich die Geschichte doch gefangen und ich musste einfach weiter lesen.

Gerne würde ich ein Exemplar des Buches gewinnen, denn nun habe ich Blutgeleckt und möchte doch gerne wissen, wie es mit Tomas Piety, seinen Bruder Jochan und deren Männer (und die Frau) weiter geht.

Eine Begebenheit jagt die andere und das Buch verspricht Spannung bis zum Schluss