Leseeindrücke zu Priest of Bones

ölli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2019 – 23:58

Sehr spannend!

Allein das Cover sieht schon total cool und interessant aus. Es macht richtig neurigig auf den...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 23:39

Wer bekommt den Rosenthron?

Fantasievolle Bandenkriege in einer Stadt, zerstört vom Krieg. Na wenn das mal kein wilder...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 22:43

Ulkige Welt

Nach dem Klappentext war ich mir nicht so sicher, was mich in diesem Buch erwartet und kann es...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 22:39

Fantasie

Fantasieromane sind eigentlich nicht so merin Genre. Aber nachdem ich die Leseprobe bendet habe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 22:33

Super!

Die Leseprobe haut gleich voll rein. Nicht das seichte, weiche Fantasybuch was ich erwartet...

johannes25608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2019 – 22:06

Richtig guter Anfang

Das Cover ist aufwendig und düster gestaltet. Als ich dann in der Leseprobe die tolle...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 21:33

Interessant

Das Cover des Buches ist recht aufwendig und passend zum Inhalt des Buches gestaltet. Die...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 20:59

Genau meins

Die Karte gibt schon mal einen kleinen Einblick . Die Vorstellung der Charaktere lässt auf jeden...

rebecca1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 20:50

Die Pious Men

Ich habe lange überlegt, ob ich die Leseprobe lesen soll. Aber ich bin doch immer wieder zu...

karosbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 20:36

Düster

Die gezeichnete Karte ist schonmal ein richtiges Highlight. Ich mochte die Charaktere. Es ist...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2019 – 20:11

Spannende Fantasy

Der Titel des Buches und das tolle Cover machten mich neugierig. Gleich zu Beginn geht es sehr...

lenaf95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2019 – 19:58

Vielversprechend

Ein vielversprechender Anfang - allein das Cover ist ein Eyecatcher, und die Karte sowie die...

corinna.m
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 17:28

Ein düsterer Einstieg

Allein schon die gezeichnete Karte und die Einführung in die Charaktere waren sehr...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2019 – 15:23

Düster

Wie dunkel diese Geschichte beginnt - dunkel, grausam, dreckig. Und doch hat die Mischung der...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 14:36

Spannender Einstieg

Die ersten Seiten der Leseprobe haben mir richtig gut gefallen. Besonders schön fand ich die...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 14:07

Roh und direkt

Die Erzählung, in die man hineingeworfen wird, ist etwas roh und extrem direkt. Dadurch aber so...

miriamklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 14:00

Fängt gut an

Der Leseeindruck klingt spannend und nach einem „erwachsenen“‘ Fantasyroman. Auch die Figuren...

nahadriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2019 – 13:34

Zu bemüht.

Das Cover ist ansprechend: Es erinnert in der Tat an Abercromies "Kriegsklingen" und Folgebände...

lesehörnchen99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 11:49

Brutal

Die Leseprobe beginnt schon recht brutal. Ein Friede, Freude Buch ist es jedenfalls nicht. Aber...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 10:20

Spannend

Ich muss ehrlich sagen, dass Bücher, die im Mittelalter spielen, mir sehr gut gefallen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten