Cover für Priest of Bones
Soldaten, Gangster, Magier…

Priest of Bones

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)

Soldaten, Gangster, Magier… in den dunklen Gassen der Stadt wird darum gekämpft, wer in den Spelunken, Bordellen und Tempeln des Glückspiels das Sagen hat. Der Soldatenpriester Tomas Piety und seine Leute haben ein einfaches Ziel, sie wollen Alles, und das jetzt.

Der Krieg ist aus, aber die Probleme scheinen erst richtig anzufangen. Der Armeepriester Tomas kehrt mit seinen Soldaten und seiner Stellvertreterin Bloody Anne zurück nach Ellinburg. Aber die Stadt hat sich verändert, sein Imperium besteht nicht mehr. Längst haben andere Kriminelle die Kontrolle über die Gasthäuser, Bordelle und das Glücksspiel übernommen und ein dichtes Netz von Spitzeln geschaffen. Aber Tomas will sich zurückholen, was einst ihm gehörte. Er baut eine Gang auf, die an Gewitztheit und Schlagkraft nicht zu übertreffen ist. Und dann ist da noch Billy the Kid, ein Junge, der von der Göttin berührt ist und über beängstigende magische Fähigkeiten verfügt.

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor

Placeholder author

Peter McLean

Peter McLean wurde 1972 nahe London geboren. Er lebt mit seiner Frau im Vereinigten Königreich. Nach der Urban-Fantasyreihe "The Burned Man" ist "Priest of Bones" sein zweites großes Fantasywerk. Es bildet den ersten Teil der Reihe "Kampf um den Rosenthron".

Details

Verlag Hobbit Presse bei Klett-Cotta
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 22.02.20
Seitenanzahl 0
ISBN 978-3-608-96414-1
Preis 17,00 €

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags