Fesselnder Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glücksklee Avatar

Von

Die Leseprobe zu "Priest of Bones" hat mir nach einem etwas holprigen Start doch sehr gut gefallen. Da sind die beiden Brüder, deren Vergangenheit und Familienkonstellation bisher nur angedeutet wurde. Da sind die Männer, die aus dem Krieg in ein zerstörtes, von der Pest heimgesuchtes Land zurückkehren und sich dort wieder zurechtfinden müssen.

Bisher erschließen sich mir zwar noch nicht alle Zusammenhänge, aber das wird im weiteren Verlauf des Buches sicher noch kommen.

Der Schreibstil war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran, dass das eben die Sprache eines Soldaten ist, in der die Geschichte erzählt wird.

Ich bin gespannt darauf, wie es weiter geht und drücke mal ganz fest die Daumen für die Verlosung der Buchexemplare.