Hört sich nach etwas ganz neuem an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sofinia Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr sehr gut, da es aus Fantasy Elementen besteht und gleichzeitig einen Hauch des 18. Jahrhunderts enthält. Auch die Schriftart des Titels gefällt mir sehr gut.
Auch von der Leseprobe war ich sehr begeistert, vor allem bin ich immer ein Fan davon, wenn in den Fantasy Büchern Karten enthalten sind, wodurch es den Lesern noch besser gelingt in diese Welt einzutauchen.Ebenso hat mir die Personenliste zu beginn gefallen, da man so zu Beginn einen ersten Eindruck auf die Charaktere bekommt und es dient sehr gut als Hilfe, wenn man eine Person noch einmal in Erinnerung rufen möchte. Mir hat außerdem der Schreibstil sehr gut gefallen, da man richtig gut in die Story rein gefunden hat. Durch die Leseprobe bin ich überzeugt, dass es Peter McLean schafft den Lesern etwas neues zu bieten und das Genre Fantasy neu entecken zu lassen. Ich bin schon sehr gespannt wie es hier weiter geht.