Ich habe sehnsüchtig auf die Leseprobe gewartet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pemberley1 Avatar

Von

Diesmal war es wirklich so. Ich habe richtiggehend vor meinem Pc gesessen, und konnte es kaum erwarten, dass die Leseprobe endlich veröffentlicht wird, und ich sie lesen kann. Und das habe ich dann nun getan. Und tatsächlich ist sie so........... wie ich sie mir vorgestellt habe :D. Die derbe Sprache, aber die fantastische Thematik, die später durch Magie dazukommt, das Ganze gepaart mit Geschehnissen, die real sind, und auch so erscheinen. Es wirkt aus einer anderen Zeit, und modern durch die Sprache, und das zugleich. Fast habe ich mich ein wenig wie in einem "Game of Thrones" Gespräch gefühlt. Was tatsächlich etwas Gutes ist. Hier versuche ich erwartungsvoll mein Glück.