Neues Fantasyabenteuer mit Unterhaltungsgarantie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shiny_fluffy_tutu Avatar

Von

Wow das war ja cool! Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und ich hätte am liebsten direkt einfach weitergelesen.
Das Cover gefällt mir ebenfalls richtig gut! Ich finde es ist ein richtiger Hingucker und möchte es deswegen im Regal haben. Außerdem passt es offensichtlich perfekt zu der Geschichte. Auch die ganze Innengestaltung gefällt mir richtig gut. Ich liebe Karten in Bücher! ♡ und mir gefällt es, dass das bu h in Teile eingeteilt wurde. Zudem finde ich die Personenliste am Anfang echt hilfreich, um einen Überblick zu behalten.
Der Schreibstil hat es mir leicht gemacht in die Geschichte einzusteigen und hat mich auch direkt gefesselt. Ich bin begeistert und würde das Buch soo gerne lesen! Durch die Leseprobe weiß ich schon, dass es mir richtig gut gefallen wird und es genau nach meinem Geschmack zu sein scheint.