Nicht so ganz überzeugt von der Erzählung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nw-yolo Avatar

Von

Leider konnte mich die Erzählung nicht so wirklich überzeugen, das ich mehr darüber erfahren möchte. Auch an Fantasy habe ich in der Leseprobe noch nichts entdecken können. Es gibt zwar auch viele historische Fantasy-Bücher, aber da erfährt man auch in welche Richtung Fantasy es hier geht, bzw. Bekommt ein kleinen Hinweis in dieser Richtung. Hier jedoch, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Da es mir zu viel ums Gemetzel, sowie historische Themen, wie z. B. Die Pest, geht.
Die Erzählung selbst ist jedoch sehr interessant gestaltet. Wer also auf spannende und sehr blutige geschaltete Geschichten steht, scheint hier richtig zu sein. Zumindest von dem ausgegangen, was ich in der Leseprobe lesen durfte.