Derb

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Ein tolles Cover, was ins Auge sticht und einen animiert es in die Hand zu nehmen.Ein fantastischer Auftakt einer wunderschönen Fantasie Saga!!!
Gewalt, Bandenkriege, Intrigen, Korruption, Zusammenhalt, Brutalität und Magie.
Ein flüssiger Schreibstiel in der Ich-Perspektive und auch die Art der Dialoge haben mir sehr gefallen.
Manchmal derb, beschimpfend, aber manchmal kommt auch ein besonderer Schmerz durch!
Alles fesselt und macht einfach nur Lust auf die fantastische Geschichte.
Mir hat dieser Roman sehr gefallen, obwohl ich sonst keine historischen Romane mag! Jedoch hat es der Autor geschafft mich in seinen Bann zu ziehen und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil.
Er ist besonders und macht einfach Spaß auf mehr!