Rezensionen zu Priest of Bones

terrorzwerg0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 00:04

Sehr spannend

Die Story beginnt mit kurzem kennenlernen der Hauptprotagonisten die Ausschlaggebend für die...

steliyana
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2020 – 08:14

War nicht so toll

Ich habe mich auf dieses Buch so gefreut. Endlich hielt ich es in den Händen. Und ja, die...

mainstreamgoere
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2020 – 19:19

Enttäuschend

"Priest of Bones", Band 1 der "Der Kampf um den Rosenthron"-Reihe, und ich hatten es ein wenig...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2020 – 00:21

Jede Menge Bandenkrieg

Der Soldatenpriester Tomas Piety kehrt mit seinen Leuten aus dem Krieg zurück nach Ellinburg....

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2020 – 21:43

wenig Fantasy

Das Buch hat mir insgesamt ganz gut gefallen, wenn auch für mich der Fantasy Anteil etwas zu kurz...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2020 – 06:49

Gut aber nicht meins!

Da es sich laut Angabe um ein Fantasybuch handelt habe ich mich trotz der Leseprobe entschlossen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2020 – 20:06

Fantasievoll

Als Tomas aus dem Krieg zurückkehrt, ist das Familiengeschäft von anderen Gangs übernommen worden...

soleil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 16:58

Guter Einstieg

Inhalt Der Krieg ist vorbei und der Sieg für die Königin wurde errungen. Tomas Piety und seine...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2020 – 22:32

Düstere Gewalt

“Priest of Bones” ist der Titel des Fantasy Romans von Peter McLean und der Titel von Tomas...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2020 – 20:04

Substanzmangel

Priest of Bones Ehrlich – ich habe diesem Buch mehr als eine Chance gegeben. Es zur Seite...

manu63
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2020 – 15:05

Zu viel Gewalt

Priest of Bones Der Kampf um den Rosenthron ist der erste Band einer Fantasy Reihe des Autors...

makkipakki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2020 – 10:10

Wenig Fantasy

Tomas hat gekämpft. Doch der Krieg ist vorbei und nun, nun muss der "Alltag" wieder einkehren mit...

carinasbookishworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2020 – 10:52

Super Fantasybuch

Klappentext: Soldaten, Gangster, Magier... in den dunklen Gassen der Stadt wird darum...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2020 – 21:32

Zu wenig Fantasy

„Priest of Bones“ ist gar nicht so einfach zu bewerten. Auf der einen Seite ist es nicht...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2020 – 23:36

400 Seiten Prolog

Ich fall‘ mal mit der Tür ins Haus und umreiße auf die Schnelle die Grundstory dieses Buches:...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?