Fantasievoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewelten Avatar

Von

Als Tomas aus dem Krieg zurückkehrt, ist das Familiengeschäft von anderen Gangs übernommen worden und seine Tante ist im Kloster! Natürlich will er das nicht auf sich sitzen lassen und schmiedet zusammen mit ein paar anderen einen Plan. Allerdings verläuft nicht alles ohne Komplikationen!
Ich hatte zuerst Highfantasy erwartet, aber das trifft hier ja nicht so zu und das finde ich dar nicht schlimm, denn diese Form der fantasievollen Verarbeitung hier, finde ich sehr lesenswert und interessant!
Alles wird detailreich beschrieben und deshalb konnte ich mir die meisten Dinge sehr gut vorstellen und das hat für mich auch den Lesespaß ausgemacht! Auch die Charaktere wurden gut ausgearbeitet und bieten dem Leser eine tolle Geschichte.
Ich würde das Buch jedem empfehlen, der gerne abenteuerliche Geschichten liest!