Für Fantasyleser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabooksx3 Avatar

Von

Klappentext:
Soldaten, Gangster, Magier...
in den dunklen Gasse der Stadt wird darum gekämpft, wer in den Spelunken, Bordellen und Tempeln des Glücksspiels das Sagen hat. Der Soldatenpriester Tomas Piety und seine Leute haben ein einfaches Ziel:
Sie wollen alles, und das jetzt. ~
Tomas Piety und seine Truppe kehren endlich nach einem Krieg nachhause. Doch die Stadt die er verlassen hat, hat sich verändert. Tomas Pietys Imperium besteht nicht mehr. Er hat alles verloren, die Kontrolle über die Gasthäuser, Bordelle und Spielhöllen. Tomas hat ein Ziel. Er will sein Imperium zurückholen. Er baut mit seiner Truppe eine Ganz auf, die Pious Men.
~
Der Autor hat einen sehr schönen Schreibstil und weiß ganz genau wie er einen in den Bann ziehen kann. Ich habe das Buch geliebt. Ich freue mich sehr auf Band 2. Das Buch hat 411 Seiten und ist Band 1 einer Reihe.