Gelungener Fantasy Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Priest of Bones - Der Auftakt einer wunderbaren Fantay Saga!
der Armeepriester Tomas Piety kehrt nach dem Krieg zurück in seine Stadt. Doch dort hat sich einiges in seiner Abwesenheit verändert. Kriminelle haben die Kontrolle über weite Teile der Stadt übernommen. Doch Piety will sich zurückholen was ihm gehörte.
Sehr guter Schreibstil, von dem ich angenehm überrascht war. Häufig sind Fantasy Geschichten doch etwas verworren. Auch positiv aber nicht unüblich bei Fantasy Geschichten ist eine Karte am Anfang des Buches sowie ein Personenüberblick. Beides findet man hier und somit findet man sich auch rasch in dem Buch und der Geschichte zurecht.
Zudem ist die Geschichte auch noch richtig Spannend! Weiter so!