Harte Peaky Blinders Vibes hier!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
a_boatfullof_books Avatar

Von

Harte Peaky Blinders Vibes hier! Was cool ist, wenn man ein PB Fan ist, nicht so cool, wenn nicht.

Priest of Bones ist ein solides, dunkles Fantasy-Spektakel um eine (altmodische) Gangstergruppe, die nach dem Krieg in ihre Heimat zurückkehrt und sich ein Imperium aufbaut, mit einem winzig kleinen Anteil an Mittelalter-Magie.

Unglücklicherweise bin ich mit dem Erzähler nie warm geworden, empfand alle anderen Charaktere als bloße Statisten und war wirklich kein Fan des nonchalanten Umgangs mit all diesen abgegriffenen provokanten Themen wie Alkohol, Gewalt, Frauen, Kinderprostitution etc.

Mein Fazit (falls ihr bis hierhin gelesen habt): Ich war schlicht das falsche Publikum für diesen Roman. Sh*t happens.