Cover für Prometheus Highschool 1

Monster an Bord! Ein Buch voller Abenteuer, Spaß und Spannung!

Prometheus Highschool 1

Wie man ein Monster zum Leben erweckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (178)
Print

Athena liebt Experimente. Aber als sie versucht, den verstorbenen Kater der Nachbarin mit Hilfe von Blitzenergie wiederzubeleben, brennt sie fast ihr Zuhause nieder. Doch statt Hausarrest auf ewig, erhält sie einen Platz an der Prometheus Highschool. Dort lernen Kinder mit Wissenschaft und Magie den Tod zu bezwingen. Athena ist Feuer und Flamme! Doch an Bord geschehen unheimliche und gruselige Dinge und nachts schleicht ein Bluthund umher. Allein kann Athena die Geheimnisse des Schiffes nicht lüften – aber zum Glück schließt sie überraschende Freundschaften …

Unerwartete Wendungen und viel Witz machen dieses Buch zu einem großen Leseabenteuer!

Für Fans von »Skulduggery Pleasant«, »Nevermoor« und »Frankenstein«

Versandinformation:
angekommen ab 25.05.2024

Buchdetails

Autor:in

© Caithlin Ferrier

Stuart Wilson

Stuart Wilson liebt Geschichten über alles. Er wohnt mit seiner Frau und seinem Sohn im obersten Stockwerk eines Hauses in Melbourne, Australien. Viele seiner Nachbarn dort haben Katzen. Gerade zieht ein Sturm auf. Eigentlich wartet er nur noch auf den richtigen Moment …

Details

Verlag Carlsen
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 24.05.24
Seitenanzahl 304
ISBN 978-3-551-55797-1
Preis 15,00 €
Übersetzt von

Annette von der Weppen

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags