Leseeindrücke zu Pups! Wer war's?

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 23:50

cool

Tolles Buch! Wir lieben die bunten Farben in diesem Buch! Sehr blendend! Die Tierfiguren sind...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 23:36

selber machen

Ein interaktives Bilderbuch! Da gibt es eine Menge zu entdecken. Wenig Text, aber schöne...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 22:52

im Fahrstuhl

Die Leseprobe ist ja nicht sehr umfangreich. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 22:41

bunt und fröhlich

Hier ist alles bunt und fröhlich - das Cover ebenso, wie die kurze Leseprobe. Das Thema finden...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 22:31

die Tiere

Hier gibt es einige Tiere, die zur Arbeit ins Büro gehen (na ja nicht sehr "tiergerecht") und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 22:25

im Lift

Panda, Tiger, Zebra, Giraffe und der Büffel (?) sind auf dem Weg ins Büro ... und dann passiert...

mima2710
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 22:17

Total lieb!

Endlich ein Buch, das über die natürlichste Sache der Welt erzählt und dann noch so schön...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 21:42

Bilderbuch

Ein Bilderbuch mit wenig Text. Da kann man ja auch einiges selber dazu erzählen und sich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 21:26

für kleine Leser

Ein Kinderbuch mit witzigen Szenen. Sehr schön zum Anschauen, dank der bunten großen...

vr123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 21:20

Lustig

Das Buch ist sehr bunt und ansprechend gestaltet. Durch interaktive Elemente können die Kleinen...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 21:07

Lustig!

Wer hat denn da gepupst? Durch aktives ziehen können die Kleinen dem Pups auf die Schliche...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 21:00

witzige Bilder

Die Illustrationen sind witzig. Aber warum müssen die Tiere so vermenschlicht werden? Gerade...

ostseekind92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 19:35

süße Tiere

Das Cover ist schön und kindgerecht gestaltet, was mir gut gefällt. Ich mag Bücher mit...

jojo_95
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 19:21

so gar nicht meins

Auch wenn die Tiere auf dem Cover oder in den Illustrationen schön gezeichnet sind, gefällt mir...

schlecki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 19:04

Lustige Geschichte

Das Buch Cover ist schon sehr lustig gestaltet. Für Kinder ist es sehr ansprechend. Pupsen ist...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 17:59

Pups

Das Cover ist schon toll und lustig gestaltet und passend für die kleine Buchentdecker Die...

jfisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 17:49

Toll

Was für ein cooles Buch. Das passt ja perfekt für die kleinen Pupser :D Der Leseeindruck...

xyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 17:47

Schräg

Normalerweise mag ich keine Pupsgeschichten, diese hier allerdings erscheint mir...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 17:38

Lustig

Für Kinder ist die Pups-Thematik ja immer wieder amüsant. Ich finde, dass dies im Buch toll...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 12:43

pups

Die Tiere sind auf dem Weg ins Büro? Na ja, ich bin da immer skeptisch. Dieses Buch ist für...

theresaga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 11:32

süß

Für die kleinen Kinder ist dieses Buch perfekt. Das Cover zeigt süße Tiere die für Kinder sehr...

shutai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 08:41

Interessant

Auf den ersten Blick, war ich skeptisch. Das Cover ist für meinen Geschmack zu bunt und überladen...

karoberi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 08:23

Ich liebe Reime

Ich muss schon sagen, dass das Thema "Pupsen" in letzter Zeit vermehrt in Kinderbüchern zu finden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?