Es knattert zwischen den Seiten.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
herr_stiller Avatar

Von

Pupshumor hat drei erstaunliche Phänomene:

1. Er wird niemals alt.
2. Für ihn ist niemand zu jung (und zu alt).
3. Er sorgt für das dreckigste Gelächter im Kinderzimmer, auch wenn das Kind eben noch engelsgleich und brav mit ihren Figuren spielte. Bis die Figur eben pupsen musste. Oder das Kind.

Dementsprechend wird auch PUPS ein Erfolg sein. Wie sehr? Nun, so richtig lässt sich das nach gerade mal einer Seite nicht erschließen, aber wer schon einmal in einem plötzlich wunderlich duftenden Aufzug stand, der weiß: Ist erst dann richtig lustig, wenn man aus dem Aufzug raus ist. Und wer schon einmal ein Kinderbuch mit allerlei Geknatter und Trompete in der Hand hatte weiß auch: Dem Kind wird's gefallen. PUUUUUUUPS!