Einfach putzig für die Kleinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
conny89conny Avatar

Von

Unser Sohn (1 Jahr) war bzw. ist total begeistert von diesem kunterbunten neuen Buch. Der Text ist kurz und knapp gehalten, aber die vielen Bilder sind bunt, witzig und zum Aufklappen und hin und her Schieben. Auch für unter 2 Jährige ein Heidenspektakel und viel Spaß beim Mitmachen … immer und immer wieder. Und die Tatsache, dass Tiere in einem Aufzug pupsen ist schon super lustig an sich. Nach und nach verlassen sie den Aufzug und immer wieder stinkt es. Wer war das wohl? Ein tolles Geschenk für die kleinen Mäuse mit viel Liebe zum Detail und zum Mitmachen. Wir haben uns stundenlang mit dem kleinen Buch beschäftigt und haben die Klappen auf und zu gemacht. Für größere Kinder könnte das Buch schnell langweilig werden. Aber für Kinder bis 2 Jahre super geeignet. Absolute Kaufempfehlung unsererseits!! Hier stimmen Preis und Leistung!