Rezensionen zu Pups! Wer war's?

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2023 – 20:59

Macht Spaß

Okay, erst dachte ich: Bitte nicht noch ein "Pups"-Buch! Wir haben doch schon "Furzipups, der...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2023 – 09:40

Unterhaltsam

Meinung: Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und hat mich direkt durch die vielen bunten...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2023 – 16:12

Kunterbunt & witzig

Das ist mal wieder zur Abwechslung ein richtig ulkiges Kinderbuch, das mit Spaß und Spannung...

lenasbuecherkiste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2023 – 16:22

Sehr lustig

Ein lustiges, farbenfrohes Lesevergnügen für Kinder ab zwei. Durch das lustige Cover bin ich...

lost.in.my.book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2023 – 10:56

Super witzig

Die Leseprobe hatte uns sofort angesprochen und auch die Gestaltung des Deckblattes hat viel...

julez89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2023 – 21:54

Sehr lustig!

"PUPS!"...was für ein toller Titel zu einem tollen Kinderbuch. Toll, da in diesem Buch alles...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 13:55

Lustig!

Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Die Gestaltung der Tiere ist einfach...

shutai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2023 – 20:33

Sehr witzig

Mir persönlich ist das Cover zu bunt, was warscheinlich am pinken Hintergrund liegt. Ansonsten...

dadolemi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2023 – 11:25

Zum totlachen

In Pups! wer wars? Begleitet man eine Reihe Tiere auf den Weg zur Arbeit. Als alle in einem...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2023 – 09:52

Puh... was stinkt denn da?

In diesem Pappbilderbuch für Kinder ab zwei Jahren geht es um die Aufregung, wenn ein Tier...

tipperin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 18:29

Ging so!

Dieses Kinderbuch hat ein Thema, was Kinder ja im Allgemeinen sehr witzig zu finden scheinen. Die...

down
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2022 – 21:51

Lustiges Bilderbuch

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Tiere sehen lustig aus und haben unterschiedliche...

anna_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 23:08

Total lustig

Ein tolles Buch für Groß und Klein. Die Bilder und Texte sind super süß gestaltet. Und auch wenn...

jane_doe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 21:20

Pups! Enttabuisierend

Alle Tiere stehen im Aufzug und plötzlich stinkt es arg! Wer hat wohl gepupst? Nacheinander...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?