Farbenfrohes Interaktionsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Im Fahrstuhl auf dem Weg ins Büro riecht es plötzlich. Wer war es? Wer hat gewusst?

Ein total süßes Buch. Die Tiere die im Fahrstuhl stehen sind farbenfroh gezeichnet und gut erkennbar. Der Text ist in Reimen, dazu kommt noch die Möglichkeit den Fahrstuhl fahren zu lassen.
Wer war's? Wer hat gepupst? Eine Frage über die sich die lieben Kleinen stundenlang amüsieren können. Das Büchlein ist witzig, der Text kurz und den können die Kleinen schnell mitsprechen. Es wird viel gelacht viel geschoben und es macht einfach einen Heidenspaß. Nicht nur den Kleinen.
Man kann eine Zeitlang mitraten Wer denn von Stockwerk zu Stockwerk munter Pupst und auch wenn man die Lösung schon kennt, macht es trotzdem immer wieder Spaß. In der Kita ein kleiner Dauerbrenner, es macht den Kindern Spaß die Bilder anzuschauen und auch das sie selbst aktiv sein dürfen ist ein großer Spaßfaktor.