Für groß und klein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meichelseder Avatar

Von

Das neuen Buch Pups - wer war’s hat ein sehr buntes ansprechendes, buntes Cover, welches die Kinder gleich zum durchblättern einlädt. Das Buch hat dünne und dicke Seiten zum Blättern, sowie tolle Schieber. Sogar unsere große Tochter von knapp 5 Jahren wollte das Buch mehrmals vorgelesen haben und mein Mann hatte selbst viel Spaß beim vorlesen. Gelacht wird hier definitiv viel. Unser kleiner Sohn liebt die Tiere und deren Mimik in dem Buch. Er kann sich eine Zeit lang alleine beschäftigen, die Tiere ansehen, blättern und den „Aufzug“ bewegen. Das Buch ist herrlich anders als die Bücher, die wir schon haben. Das einzige was dieser Buch noch fehlen würde, wäre ein echtes Pups - Geräusch. Ansonsten kann ich das Buch wirklich nur empfehlen, da es beide Kinder immer wieder zur Hand nehmen und anschauen oder vorgelesen haben möchten.