Lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s.ho Avatar

Von

Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Die Gestaltung der Tiere ist einfach zum Schreien komisch, was der Hauptgrund war, warum ich das Buch gekauft habe. Die Kinder, schon die kleinsten davon, finden das Thema "Pups" natürlich sehr lustig. Die kurzen Reime sind auch sehr nett gemacht, so macht auch das Vorlesen spaß.
Die Klappen machen das Ganze noch ein wenig interaktiv, es ist lustig, was sich hinter den Türen verbirgt, vor allem die Spinnen, die versteckt Tennis spielen. Das Papier ist sehr dick, dass auch schon Einjährige gut damit spielen können, ohne das Buch direkt kaputt zu machen.
Allgemein scheint die Qualität des Buches sehr gut zu sein, wie man es vom Ravensburger Verlag gewohnt ist.
Wir verwenden das Buch, um das Töpfchentraining etwas angenehmer und unterhaltsamer zu machen, da es vom Thema ganz gut dazu passt.