Total lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna_liest Avatar

Von

Ein tolles Buch für Groß und Klein. Die Bilder und Texte sind super süß gestaltet. Und auch wenn man als Elternteil vllt. das Thema Pups nicht so toll findet die Kinder lieben es. Immer wieder wird das Buch hervorhgeholt mit bitte Mama lies nochmal vor. Die Klappen lassen immer wieder neue Kleinigkeiten entdecken.
Das Buch ist aus meiner Sicht rundum gelungen. Die Texte sind toll geschrieben und die Bilder sehr liebevoll gestaltet. Wie der Titel schon verrät geht es darum wer gepupst hat. Die Tiere sind um Aufzug auf dem Weg zur Arbeit als es plötzlich anfängt zu stinken. Immer wieder pupst ein Tier nun gilt es herauszufinden wer es wohl gewesen ist. Es macht Spaß hinter die klappen zu gucken so des Rätsels Lösung zu finden und am Ende bleibt eine nette Überraschung. Also aus meiner Sich und der der Kinder eine aboloute empfehlung für die Altersgruppe.