das sieht ja schon mal ganz lecker aus!

andrea karminrot Avatar

Alleine schon die Bilder machen absolut Appetit. Ich bin kein Freund von Fleisch, aber die Erklärung in dem Kapitel mit den Fleischrezepten, hat mich fast dazu gebracht mal wieder ein gutes Stück von natürlich gehaltenen Tieren zuzubereiten. Auch die anderen Rezepte machen sofort Lust sich in die Küche zu stellen. Die Einleitungen zu den einzelnen Kapiteln sind herrlich kurz gehalten und erklären die Einstellung von Pascale Naessens. Die Einleitungen am Anfang des Kochbuches finde ich etwas belehrent, aber damit kann ich mich arrangieren. Es ist nicht einfach, jedem seine Einstellung zu gutem und besseren Essen klar zu machen.
Die Bilder sind ganz wunderbar. Schön gemacht. Auch wenn ich eventuell keines dieser Exemplare bekomme, so werde ich bestimmt die Rezepte aus der Leseprobe schon mal ausprobieren. Das Kapitel mit dem Kurkuma, reizt mich fast am meisten. Da ich gerne mit exotischen Kräutern und Gewürzen koche, gerne ausprobiere und vielleicht tatsächlich mal wieder Fleisch auf den Tisch bringen möchte, würde mich dieses Kochbuch wirklich überzeugen.