Leseeindrücke zu Pur genießen. Natürlich & gesund

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2015 – 00:38

Kochen

Da ich vor vielen Jahren mal Koch gelernt habe, koche ich immer noch leidenschaftlich gerne,...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 21:03

Pur genießen ...

Wieder einmal ein Kochbuch, bei dem einem schon bei der Leseprobe das Wasser im Munde...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 18:57

Einfach Lecker!

Hier gefällt mir einfach die Art und Weise wie gekocht und wie gegessen wird. Leckere...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2015 – 16:58

Ein Kochbuch

Die LP des Kochbuchs hat mich in seiner Aufmachung sofort angesprochen. Insbesondere gefällt mir,...

julimond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2015 – 14:07

Genussvoll essen

Dieses Kochbuch würde ich zu gerne ausprobieren. Die Rezepte, die in der Leseprobe gezeigt werden...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 10:08

Lecker

Auch ich habe fluggs ein Gericht nachgekocht. Und zwar das Curry mit Aubergine und Kichererbsen....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 05:50

iteresanntes Kochbuch

Ich finde die Leseprobe sehr gut gelungen. Leider kann ich grade kein Gericht ausprobieren da ich...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2015 – 00:56

Schnell und gesund

"Pur genießen." stellt eine Reihe von Rezepten vor, die schnell und einfach nachzukochen sind....

fritzi27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 00:43

Zum Anbeißen!

Nicht nur die Fotos sind superschön, auch die Gerichte sind absolut ansprechend. Als ich den...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2015 – 23:48

Einfach nur lecker

Also die Bilder sehen schonmal fantastisch aus! Die ganze Aufmachung des Buches sieht gut aus....

lesegirl fra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2015 – 23:45

Einfach toll

Also dieses Kochbuch trifft mal wieder genau meinen Geschmack....und dabei habe ich doch schonst...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 23:13

Natürlich pur

Zu Beginn gibt es viele praktische Hinweise. Gut und praktisch sind die Hinweise zum Einkauf und...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 23:13

Kulinarisch Pur

Auf den erstehen Blick verführend die Bilder bereits Kochen. Warum einfaches Essen besser,...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 22:43

einfach Pur

Die Autorin Pascale Naessens zeigt in ihrem Buch, wie man unverarbeitete Lebensmittel zu einer...

isador
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2015 – 22:28

Pur und ansprechend

Die belgische Köchin Pascale Naessens kocht Gerichte aus naturbelassenen und unverarbeiteten...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2015 – 19:29

Natürlich & Gesund

Den Titel „-Pur genießen - Natürlich & Gesund“ finde ich schon sehr ansprechend. Die...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2015 – 18:38

Interessante "Ess-Philosophie"

Ich besitze schon viele Kochbücher und suche aus diesem Bereich immer wieder neue...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?