Kochen und Backen ohne Zusatzstoffe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steflu Avatar

Von

Zunächst ein paar Worte zur Optik des Buches, denn die Fotos haben mich sofort überzeugt. Sie sind groß, ansprechend und wirken modern. Machen Lust darauf, die Gerichte nachzukochen.

Was die Rezepte selbst betrifft, so scheint es sich um einen bunte Mischung aus allen Bereichen zu handeln (Suppen, Fisch, Fleisch, Gemüse, Nachtisch...). Ich selbst habe wenig Interesse an Fisch und Fleisch, aber ich kann mir ohne Weiteres vorstellen, mich beim Ausprobieren auf die restlichen Rezepte bzw. Beilagen zu den Fisch- und Fleischgerichte zu konzentrieren.

Sehr spannend fand ich den Birnenkuchen am Ende der Leseprobe, vor allem weil hier mit Kokosblütenzucker gearbeitet wird. Diesen wollte ich schon lange einmal ausprobieren.

Wie man an meinem Blog sieht, koche und backe ich gerne (http://stefkabloggt.blogspot.de/), und ich würde mich wirklich gerne durch die Rezepte von "Pur genießen" probieren.