Meine Neugier auf diese gute Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
happiness Avatar

Von

Das Cover des Buches betont das „Pur“ seines Titels optimal mit den sehr gelungenen Photos. Die inhaltlich und optisch sehr ansprechende Leseprobe von „Pur genießen. Natürlich & gesund“ hat mich sehr neugierig auf das gesamte Buch gemacht. Außer den gut bebilderten und beschriebenen Rezepten wird ohne erhobenen Zeigefinger auf die Einfachheit der Mahlzeiten hingewiesen, es werden möglichst naturbelassene Zutaten raffiniert zubereitet und im Eigengeschmack verfeinert / betont.
Wir als Fischliebhaber werden die tolle Leseprobe gleich mal dafür nutzen, den Lachs mit Spinat auszuprobieren. Außerdem gefällt mir, passend zur Erntesaison, das Gemüsecurry mit Kürbis - wird ebenfalls nachgekocht!
Zugegebenermaßen ernährt sich unsere Familie oftmals auch nicht optimal, sondern oftmals eher „auf die Schnelle“ - es wäre doch schön, wenn dieses Werk uns einige Ideen mit auf den Weg gibt, das zu ändern - und so sieht es m.E. mit dieser Leseprobe auch aus - bin begeistert!