Natürliche Zutaten und leckere Rezepte - Essen das glücklich macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nekleenelesemaid1978 Avatar

Von

Zutaten von guter Qualität, Fleisch aus artgerechter und - am besten - Bio-Haltung....
Das alles ist nichts neues in der heutigen Kochbuchwelt. Doch dieses Kochbuch wartet trotzdem mit neuen Rezepten auf. Es gibt schnelle Mahlzeiten, süße Gerichte oder Mahlzeiten mit und ohne Fleisch. Jedes einzelne Rezept ist eine Inspiration und ruft jetzt schon zum Nachkochen auf.
Ich mag die Aufmachung des Kochbuches. Ansprechende Fotos und einfache Rezepte mit verschiedenen Tipps versehen, regen zum Nachmachen an. Dabei gibt es nicht immer nur die Standard-Zutaten. Nein, auch außergewöhnliche Nahrungsmittel wie das zur Zeit in Mode kommende Quinoa kommt vor. Die Rezepte sind in Kategorien wie Fleisch und Desserts eingeteilt. Das macht die Suche nach dem richtigen Rezept einfach und lädt den Leser doch auch dazu ein, in Ruhe durch die Seiten zu blättern und zu stöbern. Die Leseprobe hat auf jeden Fall schon jetzt mein Interesse geeweckt und mein bisheriger Favorit: Quinoa mit Kokosmilch und Schokolade... Dieses Gericht macht glücklich, denn Schokolade macht glücklich. Wird gleich nachgekocht. :-)