Pur genießen

mysticcat Avatar

Die Leseprobe zum Kochbuch "Pur genießen. Natürlich & gesund" von Pascale Naessens enthält viele frische Gerichte. Großartige Fotos der Speisen machen Appetit darauf gleich loszukochen. Einige Zutaten sind für mich schwer zu bekommen, keine Ahnung, wie ich das lösen könnte - da muss ich mir Alternativen überlegen , denn ich versuche möglichst wenig in Supermärkten einzukaufen. Die Grillgerichte schauen besonders lecker aus und scheinen relativ einfach zuzubereiten zu sein. Besonders gut gefällt mir auch die Darstellung der Rezepte und der Zutatenbereich. Da für mich eine gesunde Ernährung wichtig ist, würde ich mich über dieses Kochbuch sehr freuen. Mich spricht die Covergestaltung gar nicht an, da wäre mir ein Bild von einem Feld oder ausschließlich Lebensmitteln lieber gewesen. Im Buchhandel hätte ich ziemlich sicher nicht nach diesem Buch gegriffen, da ich nur selten Kochbücher kaufe, und die meist auf Empfehlung. Viele Rezepte sind kostenlos online erhältlich und auch von vielen Usern bereits kommentiert.