Pur genießen. Natürlich & gesund

solengelen Avatar

Das Cover und der Titel machen Lust auf das Buch. Die Leseprobe gibt einen guten Einblick in das Koch- Lesebuch. Man erfährt einiges über die Autorin, so hat man sofort einen Eindruck, wie sie zu der Ernährungsweise gekommen ist. Die Rezepte sind sehr gut beschrieben, sodass das Nachkochen kein Problem ist. Das Auge isst mit, dieser Spruch ist hier gut umgesetzt. Die Fotos der Gerichte lassen dem Betrachter das Wasser im Mund zusammen laufen. Auch die zusätzlichen Informationen wie z. B. über Kurkuma runden den Gesamteindruck ab. Da mir das Rezept "Glasiertes Hähnchengeschnetzeltes mit grünen Bohnen" sozusagen sofort ins Auge gesprungen ist, musste ich es ausprobieren. Was soll ich sagen...lecker!!! Auch die anderen Rezepte klingen gut und ich werde das ein oder andere schon mal ausprobieren, genauso, wie es das "Glasierte Hähnchengeschnetzelte" bald wieder geben wird. Dieses Buch scheint ein geeigneter "Ratgeber" für eine Ernährungsumstellung zu sein. Gern würde ich das Gesamtwerk "erloschen".