Pur genießen. Natürlich & gesund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
astrid Avatar

Von

Mal wieder ein sehr ansprechendes Kochbuch und auch dieses Mal möchte ich mein Glück versuchen, hoffentlich kann ich dieses Buch dann morgen zu meinen Geburtstagsgeschenken zählen! Das Konzept dieses Kochbuchs gefällt mir gut, da ich Vegetarierin bin, werde ich aber einige der Rezepte wohl nicht bzw. nur in abgewandelter Form nachkochen. Für die restlichen Rezepte wird sich sicher meine Mutter zur Verfügung stellen. Ich finde es wichtig, auf eine gesunde Ernährung zu achten, deshalb denke ich, dass mir dieses Buch gefallen könnte.

Das Vorwort dieses Kochbuchs finde ich bereits sehr sympathisch. Auch die Rezepte wirken insgesamt vielversprechend, sodass ich nun gespannt bin auf den Rest des Kochbuchs. Ich würde mich sehr freuen, dieses Kochbuch vorablesen zu dürfen!