Pur genießen.natürlich und gesund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjairis Avatar

Von

Schon das hübsche Cover dieses Kochbuches finde ich sehr ansprechend gestaltet. Und die Bilder im Inneren des Buches sind einfach wunderschön gestaltet, und machen richtig Appetit auf die leckeren und gesunden Gerichte. Da ist von Gemüsegerichten, über Hauptgerichte, bis hon zu Desserts von Allem etwas dabei. Und bei so vielfältigen Zutaten und Gewürzen, da müßte eigentlich für jeden begeisterten Hobbykoch etwas dabei sein. Dazu gibt es viele nützliche Tipps und Ratschläge. Manche Zutaten, wie zum Beispiel Qinoa finde ich etwas ungewöhnlich, aber ich probiere gern neue Lebensmittel aus. Und in diesem Buch gibt es viel auszuprobieren. Alle Rezepte sind mit natürlichen , gesunden Zutaten und Gewürzen. Und alles sieht richtig lecker aus. Ich würde mich über ein Vorab - Exemplar freuen.