Lecker :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
avicenna Avatar

Von

Schon die Leseprobe hatte mich in seinen Bann gezogen und ich wurde nicht enttäuscht. Sobald ich das Buch erhalten habe, konnte ich es kaum erwarten und musste erst mal alle Rezepte lesen und makieren (kam auch schon zum Nachbacken, habe aber leider kein Bild).

Abgesehen von den vielen leckeren Rezepten, gibt es noch viele Informationen rund um die Ernährung und ums Essen. Die unterschiedlichen Beitrage werden mit sehr schönen Bildern unterstützt.

Die Rezepte sind untergliedert in Vegetarisch, Fisch, Fleisch usw. und verschafft somit einen guten Überblick. Sie sind weder zu ausführlich, noch zu kurz. Außerdem werden die meisten Rezepte mit Standartzutaten zubereitet und man braucht keine außergewöhnlichen Zutaten zu holen, welche man nur einmal verwendet.

Im Großen und Ganzen ist das Buch super aufgebaut. Die Rezepte sind sehr unterschiedlich und für jeden ist was dabei. Außerdem enthält es sehr viele nützliche Informationen, die es von anderen Kochbüchern schon unterscheidet.