Rezensionen zu Pur genießen. Natürlich & gesund

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2017 – 23:25

Lecker.....

Schönes Kochbuch. Kochbücher kann man nie genug haben, mir gefällt die Mischung zwischen...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2015 – 18:14

Pur genießen!

Allgemeine Infos: Kategorie - Kochbuch Titel - Pur genießen. Natürlich & gesund Autorin -...

prinzess1970
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2015 – 16:38

Empfehlenswert

Das Buch wurde mit viel Liebe geschrieben. Man erfährt viel von der Autorin und Ihrem Weg zum...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2015 – 00:40

Pur

Als Model achtete Pascale Naessens auf ihre Figur und aß zeitweise nur eine Handvoll Nüsse....

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2015 – 10:14

Gutes Kochbuch

"Pur genießen. Natürlich und gesund" verspricht dem geneigten Leser und interessierten Koch schon...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 16:57

Natürlich und gesund

Das Buch "pur genießen. Natürlich gesund" war meine erste Bekanntschaft mit der Köchin und...

bookvamp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 14:56

Genuss pur...

Insgesamt macht das Kochbuch einen guten Eindruck. Erstmal so fürs erste durchblättern fallen die...

avicenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2015 – 21:14

Lecker :)

Schon die Leseprobe hatte mich in seinen Bann gezogen und ich wurde nicht enttäuscht. Sobald ich...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2015 – 13:45

Purer Genuß

Ich kannte die Autorin und somit auch das erste Kochbuch von ihr nicht und war daher neugierig...

hexenzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2015 – 12:19

Frische und gesunde Küche

Vom Model zur Gastronomin mit Zwischenstopp in der Ausbildung zur Ernährungs- und...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2015 – 14:55

Tolles Kochbuch

Ich kenne Pascale Naessens als Köchin bzw. Kochbuchautorin nicht und wusste deshalb auch nicht,...

throki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2015 – 18:46

Natürlich lecker

„Essen, das glücklich macht“ - das verspricht uns die Autorin Pascale Naessens hier auf 190...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?