Lecker.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Schönes Kochbuch.
Kochbücher kann man nie genug haben, mir gefällt die Mischung zwischen informativer Gestaltung, leckeren Rezepten und guter Unterhaltung.
Kurkuma ist ja mittlerweile ein Modegewürz, meine Mutter und deren Schwägerinnen benutzen seid den siebziger Jahre schon mehr als Pfeffer und Salz.
Es ist witzig, alle möchten fremde Kulturen und farbenfrohes Essen, abenteuerliche Genüsse aber die passenden Menschen nicht.
Dieses Kochbuch entführt den Leser in eine andere Welt.
Selbst wenn man keine Lust aufs nachkochen hat macht alleine das nachlesen des Buches einen glücklich.
Unbedingt ausprobieren den Birnenkuchen, Hähnchen mitGranatapfel und ich habe die Makrele gegen Ente ausgetauscht.
Ich glaube das jeder etwas in diesem Buch findet was mal etwas besonderes ist.
Die einfachen Grundrezepte, die Gewürze und die Phantasie in diesem Buch machen daraus mehr als nur ein Kochbuch.
Volle fünf Sterne!!!!!