Mit Genuss sündigen ist eine Kunst!"

kindder80er Avatar

Wer weiß, woher er eine wilde Forelle UND einen unendlich romantischen Sonnenuntergang in einer Lichtung herzaubern kann, wird hier auf jeden Fall fündig! ;-) Aber auch Normalsterbliche werden ihre Rezepte finden! Die Philosophie ist eine sehr gute und selbst wenn man kein Reformhaus um die Ecke hat, wird man die meisten Rezepte nachkochen können.

Die Autorin war früher Model und hat mit Crash-Diäten ständig gegen ihren eigenen Körper gekämpft. Trotz ihrer Schlankheit fühlte sie sich unwohl und hässlich. Nachdem sie ihre Form einer gesunden Ernährung gefunden hatte, die sie hier mit uns teilt, fühlt sie sich pudelwohl und nach ihrer Aussage nimmt sie trotz einer gehörigen Portion Olivenöl zu jedem Essen, kein Gramm zu. Ihr Geheimnis ist, dass sie nie Kohlenhydrate mit Eiweiß isst. Fleisch + Gemüse, Fisch + Gemüse, Käse + Gemüse und auch Kohlenhydrate + Gemüse sind kein Problem und werden in diesem Buch auch schön rustikal und lecker vorgekocht.

Viele Rezepte sind auf jeden Fall herbstlich angehaucht. Hähnchenschenkel mit Kürbis und Tomaten ist ein Knaller! Zucchini mit rohem Schinken sollte auch die Männer hinter dem Ofen vor locken (und ENDLICH mal Gemüse essen lassen! ;-))

Und einen schöneren Satz als die Autorin hätte ich mir auch nicht einfallen lassen können: "Mit Genuss sündigen ist eine Kunst!"