Pur fantastisch geniessen !

dreijungsmama Avatar

Ich gebe es zu, ich bin ein Kochbuchjunkie. Ich liebe Kochbücher und kann stundenlang darin blättern, lesen und finde immer wieder Anregungen und Inspirationen. Viele Kochbücher kommen deshalb immer wieder auf Neues in mein Regel, manche verlassen es wieder, einige bleiben. Tatsächlich behalte ich dauerhaft nur diejenigen Kochbücher, die mich tatsächlich inspirieren. Das Buch Pur geniessen von Pascale Naessens wird auf jeden Fall bleiben. Ich finde es fantastisch, weil es Rezepte enthält, die einfach zuzubereiten sind und mit wenigen "puren'" Zutaten ein absolut geniales Ergebnis liefern. Ich liebe solche Kochbücher. Einfache gute qualitativ hochwertige Zutaten und ein prima Ergebnis- was will man mehr. Besonders empfehlen kann ich den Kabeljau mit Senf-Soja-Sauce oder auch ganz einfach, den genialen Curry mit Blumenkohl. Auch das Auberginengericht mit Mozarella- einfach fantastisch. Nun bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich mir das Erstlingswerk von Pascale Naessens auch noch zulegen. Ich glaube, das würde sich lohnen.