Tolles Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
borgeli Avatar

Von

Ich kenne Pascale Naessens als Köchin bzw. Kochbuchautorin nicht und wusste deshalb auch nicht, für welchen Kochstil oder Ernährungsstil sie steht. Zunächst hat mich das Buch optisch angesprochen: tolle Farben, tolle Bilder und eine hochwertige Aufmachung. Besonders angesprochen aber hat mich ihr Ansatz “natürlich & gesund”.
Nachdem ich das Buch nun ausgiebig durchgeblättert habe und einige Seiten Text gelesen, kann ich es nur loben. Viele der Gerichte entsprechen genau meinem Geschmack und ich werde sicher nicht wenige davon nachkochen. Besonders erwähnen möchte ich, dass in diesem Buch tatsächlich zu jedem Rezept ein sehr schönes Foto angefügt ist. Da wird bei anderen Kochbüchern gerne mal dran gespart und ausgerechnet bei einem Rezept, dass einen interessiert, gibt es dann keine optische Darstellung.