der erste Teil war besser

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecherhai Avatar

Von

Das Cover sieht so aus wie beim ersten Band, hat sich ja nicht viel geändert, auch nicht beim Titel, was ich persönlich nicht schlimm fand.

Am Anfang dachte ich auch noch okay, Kiki ihre Geschichte wird jetzt erzählt, im ersten Buch war sie ja auch schon eine Protagonistin und ich fand Sie da eigentlich noch recht symphatisch. Anders wie im zweiten Buch wo ich schnell von ihr genervt war und auch den Erzählstil eher nervig empfand als im ersten Band. Die Kapitel waren soweit wieder okay, der Schreibstil war im ersten Band schon ein Problem für mich welcher im zweiten Band aber wirklich so unangenehm für mich wurde das ich das Buch bei der Hälfte abgebrochen habe. Leider muss ich dazu sagen, ich hab mir wahrscheinlich zu viel von diesem Buch erhofft.

Ich kann also zum Inhalt nicht viel sagen da ich auch Ewigkeiten an der Hälfte hing und es einfach nicht ganz verstanden habe, da die Desinteresse so groß war..