Rezensionen zu QualityLand 2.0

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2020 – 16:32

Liebeee

Eine echt tolle Dystopie. Klappentext: Schwer was los in QualityLand, dem besten aller...

jeanettebüchereule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2020 – 12:12

Urkomisch

"Qualityland 2.0" knüpft an die Ereignisse aus dem ersten Band an. Ich empfehle daher, den...

readingfoxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2020 – 08:44

Witziger Wahnsinn

Witziger Wahnsinn Ich hätte gar nicht damit gerechnet und plötzlich war er da - ein zweiter...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2020 – 17:53

Di-dö, di-dö

Auf geht's zur zweiten Runde in der besten aller möglichen Welten, Qualityland! Peter...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2020 – 13:42

Enttäuschung

Peter Arbeitsloser darf inzwischen als Maschinentherapeut arbeiten und sich die Probleme von...

morlin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2020 – 08:50

Die Dystopie geht weiter

Der Autor Marc-Uwe Kling liefert hier den zweiten Teil der Dystopie Qualityland. Und es hat...

stefanb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 12:11

lustige Fassade

„Auf einer Skala von Trump bis Einstein könnte man diese Idee noch nicht mal verzeichnen.“...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten