Rezensionen zu QualityLand 2.0

wordworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 15:45

GENIAL!!!

Nach dem letzten satirischen Meisterwerk von Känguru-Kleinkünstler Marc-Dieter Kling (ähm...

inesco0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 09:22

Kaaaaapuuuuuut

Ich verstehe nicht warum man diesem Buch nicht die vollen 5 Sterne gibt. Jeder der weniger gibt...

tynes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2021 – 12:11

Qualityland 2.0

Irgendwie funktioniert Marc-Uwe Kling für mich nur als Hörbuch. Ich habe Qualityland 2.0 als...

vanessaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2021 – 15:57

Qualityland 2.0

Zum Inhalt springen Blog Über Über mich Kooperationen oder...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 22:30

Gute Fortsetzung!

Ich muss zugeben, ich musste erstmal wieder in die Welt von QualityLand reinkommen, denn obwohl...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2021 – 17:12

Skurril und humorvoll

So verrückt - man muss es einfach lieben. Nachdem ich schon QualityLand 1 verschlungen hatte,...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 00:03

Guter zweiter band

Peter hat es geschafft, er darf endlich als Maschinentherapeut arbeiten. Seinen Laden mit der...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2021 – 16:45

skurril

Von dem 1. Band „QualityLand“ hatte ich das Hörbuch, welches sehr zu empfehlen ist, auch weil der...

honigkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2021 – 17:08

Humoristische Dystopie

Selten ist ein Blick in die dunkle Seite der Zukunft so humorvoll, wie es Marc-Uwe Kling zu...

aprikosa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2020 – 13:46

Witzige Fortsetzung

Bei Qualityland 2.0 handelt es sich um die Fortsetzung von Qualityland und da die Handlung,...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2020 – 20:22

Zukunft oder Gegenwart?

Der 2. Teil schließt sowohl in der Geschichte als auch im Stil nahtlos an den ersten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?