ein Qualitätsbuch für Qualitätsmenschen ^^

luisan li Avatar

Liebe Leserinnen und Leser, geehrte mit hoher Wahrscheinlichkeit existierende außerirdische Lebensformen, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Das vor Ihnen liegende/schwebende/auf die erstbeste Oberfläche projizierte Werk wird seinem Namen von der ersten Zeile an gerecht - Qualität hat halt ihren Preis. Wenn man sich schon immer von den Fußstapfen zweitrangiger Hauptdarsteller lösen wollte, die aus unerfindlichen Gründen im ersten Teil die erste Geige spielen durften (ja, genau, Peter, du bist gemeint! *), ist diese Novelle perfekt geeignet. Sie folgt Kiki, der ungleich spannenderen und facettenreicheren Hauptdarstellerin auf ihrer Suche nach... nun ja, was eigentlich? Dem Sinn des lebens? Der Frage nach der Göttlichkeit der Existenz? Nach Malzbier oder gar Schnapspralinen?
Tja, ehrenwerter Leser**, dies gilt es für Sie/Euch rauszufinden!
Genießt die Reise!

* Fußnote: Verzeiht mir, Wohltäter, aber Pink meinte, dass ich mich so professioneller anhöre. Ich bin geneigt ihm zu glauben.
** Fußnote: natürlich sind auch hier Leser und Leserinnen sowie Geschlechtlose, Geschlechtneutrale, Außerirdische, Droiden und so weiter gemeint. Allerdings wäre der Satz sonst zu lang für eure im beste Fall mittelschnellen Gehirnwindungen geworden.