endlich Band 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
klassikfan Avatar

Von

Wer spaß am ersten Teil hatte, wird auch 2.0 lieben. Ich bemühe mich nicht zu spoilern, und dennoch einen Eindruck zugeben.

Die beiden Teile könnten tatsächlich auch in einem Band unter jeweils einem Kapitel veröffentlicht werden- heißt auch- ließ erst den ersten Teil.,ist einfach besser (steht auch im Buch;) ).Die Umschlaggestaltung schließt auch an Band 1 an.

Super spannende, lustige, interessante romantische Verwicklungen- die dennoch Gesellschaftskritik und Denkanstoß zugleich sind.
Ich muss zugeben, in 2.0 "gruselt" es mich noch ein wenig mehr vor der Zukunft und Ihren "Möglichkeiten" als noch im ersten Buch. Die Charaktere sind schön ausgearbeitet und man erlebt deren Entwicklung mit.

Ich erwarte bei der Schlussszene auf jeden Fall einen dritten Teil und bin schon sehr gespannt darauf.

Ich wünsche allen viel Freude beim Lesen oder Hören.🖖🏻